Montag, 17. November 2008

Ein echter Fleischhauer in der Stadt - Dem lieben Gott sei Dank!




Vor kurzem hat in der Neustädter Innenstadt, in der Adlergasse Nummer 5, ein echter Fleischhauer (für die Nordlichter: Metzger) aufgemacht. Der Familienbetrieb Milchrahm. Unglaublich. Artgerechte Tierhaltung, eigene Schlachtung, eigene Produktion. Alles aus der Gegend um Wiener Neustadt. Der Familienbetrieb ist in Eggendorf, ein paar Kilometer entfernt. Keine Tiertransporte. Sehr preiswert. Spitzenqualität. Die Wurst schmeckt nach Wurst. Das spürt man beim Reinbeissen. Und sie hält auch nur halb so lange im Kühlschrank, als die von Billa, Merkur, Spar, Hofer usw. weil keine Konservierungsstoffe drinnen sind. Die Produktion erfolgt in einem Wochenrhythmus. Alles hat seinen Platz und seine Zeit und seine Ordnung. Und das Beste:
Die Sachen sind GARANTIERT NICHT BIO!!!!!!
... sondern einfach ehrliche Fleischhauerware. Welch eine Wohltat.
Ich glaube, dass das der richtige Weg ist, wie man produzieren und konsumieren soll.
Ich hoffe, dass sich diese Ansicht und die Qualität solcher Familienbetriebe durchsetzen wird.
Ich liebe schmackhafte und ehrliche Produkte aus dem Land und dem Volk für das Land und das Volk.
Achtung, das ist Werbung: http://www.top-fleisch.at/
Danke, Fleischer Milchrahm

Keine Kommentare: